Noni Buch "NONI Morinda citrifolia - Altes Wissen und neue Erkenntnisse" von Prof. Westendorf

Titel: "NONI Morinda citrifolia - Altes Wissen und neue Erkenntnisse"

Autor: Cornelia Mettlich und Professor Johannes Westendorf von der Universität Hamburg-Eppendorf

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN:  978-3-00-027815-0

NONI Morinda citrifolia - Altes Wissen und neue Erkenntnisse - Buch VorderseiteNONI Morinda citrifolia - Altes Wissen und neue Erkenntnisse - Buch Rückseite

Dieses Buch kaufen

 

Johannes Westendorf ist Professor für Toxikologie und Pharmakologie am Institut für experimentelle und klinische Pharmakologie und Toxikologie der Universität Hamburg-Eppendorf und als Gutachter bei der Europäischen Union in der EFSA (European Food Safety Authority, Untergruppe FEEDAP) tätig.

Er führte zahlreiche toxikologische Tests mit dem Nonifruchtsaft durch. Nachdem dieser für den menschlichen Körper keine Toxizität auswies, begann er mit ausführlichen Studien über die vorteilhaften Eigenschaften der Morinda citrifolia.

Sein Buch gilt als das Standardwerk im deutschsprachigen Raum für wissenschaftliche Erkenntnisse über die NONI (bot. Morinda citrifolia) und ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich.